Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=38*



Treffer 381 von 2041 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1131587871
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Wirkung von Private Label Brands auf Retailer Brands : Möglichkeiten zur Markenprofilierung im deutschen Lebensmitteleinzelhandel / Florian Horstmann ; mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph Baumann
Person(en) Horstmann, Florian (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Verlag Wiesbaden : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2017]
Umfang/Format XXVI, 278 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 398 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Horstmann, Florian: Wirkung von Private Label Brands auf Retailer Brands
Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783658182595
Hochschulschrift Dissertation, Universität Bremen, 2016
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-18258-8 Broschur : EUR 59.99 (DE), EUR 61.67 (AT), CHF 62.00 (freier Preis)
3-658-18258-X
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 978-3-658-18258-8
EAN 9783658182588
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Innovatives Markenmanagement ; Band 61
Schlagwörter Deutschland ; Lebensmitteleinzelhandel ; Handelsmarke ; Markenpolitik
DDC-Notation 381.4564130943 [DDC23ger]; 658.827 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2017 A 61017
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2017 A 75474
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 381 von 2041
< < > <


E-Mail-IconAdministration