Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit="Introduction" AND Catalog=dnb
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1370442416 |
Titel | Why Global Philosophical Perspectives on Teacher Education Matter Introduction To Beyond Epistemic Bubbles and Echo Chambers: Global Perspectives on Philosophy in Teacher Education / by Janet Orchard, Gerry Dunne |
Person(en) |
Orchard, Janet (Verfasser) Dunne, Gerry (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2507022059461.118112726970 DOI: 10.1007/s11217-025-09986-3 |
URL | https://doi.org/10.1007/s11217-025-09986-3 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Studies in philosophy and education (Bd. 44, 3.4.2025, Nr. 2, date:4.2025: 121-129) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
