Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1199445282 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Spielend-Lernen? : Untersuchung der Lernwirksamkeit von Serious Games bei Grundschulkindern aus medienkonzeptioneller Perspektive / Ingrid C. Jeske |
Person(en) | Jeske, Ingrid C. (Verfasser) |
Organisation(en) | Wissenschaftlicher Verlag Berlin (Verlag) |
Verlag | Berlin : wvb, Wissenschaftlicher Verlag Berlin |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2019] |
Umfang/Format | 293 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 430 g |
Hochschulschrift | Dissertation, Bauhaus-Universität Weimar, 2019 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-96138-174-6 Broschur : EUR 49.80 (DE), EUR 51.20 (AT) 3-96138-174-7 |
EAN | 9783961381746 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Computerspiel ; Lernspiel ; Grundschulunterricht |
DDC-Notation | 372.1334 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2019 A 72717
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2020 A 20722
Bereitstellung in Leipzig |
