Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1106113160 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Modeling and Training a New Concept of Teachers' Diagnostic Competence / Julia Klug. Betreuer: Bernhard Schmitz ; Augustin Kelava |
Person(en) |
Klug, Julia (Verfasser) Schmitz, Bernhard (Akademischer Betreuer) Kelava, Augustin (Akademischer Betreuer) |
Verlag | Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2011 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Klug, Julia: Modeling and training a new concept of teachers' diagnostic competence |
Hochschulschrift | Dissertation, Darmstadt, Technische Universität Darmstadt, 2011 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:tuda-tuprints-28387 |
URL | http://tuprints.ulb.tu-darmstadt.de/2838/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Schlagwörter | Prüfung ; Schultest ; Schulleistung ; Schulleistungsmessung ; Schulleistungstest ; Pädagogische Diagnostik ; Lernerfolgsmessung ; Lernzielorientierter Test ; Lernerfolg ; Lerndiagnostik ; Portfolio <Pädagogik> ; LSL |
DDC-Notation | 371.26 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 150 Psychologie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
