Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dct=T2--4*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1326127705 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Politik Inklusiver Bildung : Vom emanzipatorischen Anspruch zum schulbürokratischen Gegenprogramm / Carla Jana Svaton |
| Person(en) | Svaton, Carla Jana (Verfasser) |
| Werk(e) | Die Integrierten: eine Ethnographie der Übersetzungs- und Inskriptionsprozesse einer "integrativen Volksschule" |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | Bielefeld : transcript Verlag - transcript Verlag |
| Zeitliche Einordnung |
Erscheinungsdatum: 2024 2024 |
| Umfang/Format | 1 Online-Ressource, 252 Seiten (1.61 Mbytes) : 4 SW-Abbildungen (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Svaton, Carla Jana: Politik Inklusiver Bildung |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2024041405084204202759 |
| URL | https://www.transcript-verlag.de/ (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-8394-7030-5 |
| EAN | 9783839470305 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Bildungsforschung ; 23 |
| Schlagwörter | Schweiz ; Volksschule ; Integrative Schule ; Inklusive Pädagogik ; Bildungspolitik |
| DDC-Notation | 371.9047209494 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

