Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=50*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1274325293 |
| Titel | Best Practices in STEM Education : Innovative Approaches from Einstein Fellow Alumni, Second Edition |
| Person(en) |
Spuck, Tim (Herausgeber) Jenkins, Leigh (Herausgeber) Rust, Terrie (Herausgeber) Dou, Remy (Herausgeber) |
| Ausgabe | digitale Originalausgabe |
| Verlag | New York : Peter Lang Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, XLVI, 584 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/b13307 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-5416-4 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b13307 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-5361-7 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b13307 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-5362-4 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022120107411471972449 DOI: 10.3726/b13307 |
| URL | https://www.peterlang.com/document/1110272 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-1-4331-5098-2 |
| EAN | 9781433150982 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Educational Psychology ; 27 |
| Schlagwörter | USA ; Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht ; Technikunterricht ; MINT-Fächer |
| DDC-Notation | 507.1073 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 500 Naturwissenschaften ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

