Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 390 von 684 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/975940007
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Erfolgsfaktoren im Dialogmarketing : eine empirische Analyse unter Berücksichtigung von B-to-B- und B-to-C-Unternehmen / Markus Krummenerl
Person(en) Krummenerl, Markus (Verfasser)
Ausgabe 1. Aufl.
Verlag Wiesbaden : Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2005
Umfang/Format XXIII, 305 S. : graph. Darst. ; 24 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Erfolgsfaktoren im Dialogmarketing
Hochschulschrift Zugl.: Münster, Univ., Diss., 2005
ISBN/Einband/Preis 978-3-8349-0069-2 kart. : EUR 79.90
3-8349-0069-9 kart. : EUR 79.90
EAN 9783834900692
Beziehungen Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing ; Bd. 44
Schlagwörter Direktmarketing ; Erfolgsfaktor
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2005 A 68712
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2005 A 75964
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 390 von 684
< < > <


E-Mail-IconAdministration