Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=33*



Treffer 391 von 4225 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1173655301
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel The Economics of Entertainment : Eine theoretische und empirische Untersuchung vor dem Hintergrund der Ökonomik der Medienverzerrung und der Superstars / Julia Pannicke
Person(en) Pannicke, Julia (Verfasser)
Organisation(en) Peter Lang GmbH (Verlag)
Verlag Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2018
Umfang/Format Online-Ressource, 182 Seiten : 37 Illustrationen (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-76704-7
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-76705-4
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Pannicke, Julia: The economics of entertainment
Hochschulschrift Dissertation
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2018121715225488985367
DOI: 10.3726/b14643
URL https://www.peterlang.com/view/product/88871?format=EPDF (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-631-76703-0
EAN 9783631767030
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Schriften zur Politischen Ökonomik / Political Economics ; 16
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Unterhaltungsindustrie ; Medienökonomie
DDC-Notation 338.4779 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft ; 790 Freizeitgestaltung, Darstellende Kunst ; 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 391 von 4225
< < > <


E-Mail-IconAdministration