Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1129117219 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Kinder in kooperativen Lernphasen kognitiv aktivieren : eine Videostudie zur Qualität der Peer-Interaktionen im naturwissenschaftlichen Sachunterricht / Gwendo Ranger |
Person(en) | Ranger, Gwendo (Verfasser) |
Organisation(en) | Verlag Julius Klinkhardt (Verlag) |
Verlag | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
Umfang/Format | 225 Seiten ; 24 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Ranger, Gwendo: Kinder in kooperativen Lernphasen kognitiv aktivieren |
Hochschulschrift | Dissertation, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, 2016 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-7815-2140-7 Broschur : EUR 42.00 (DE), EUR 43.20 (AT) 3-7815-2140-0 |
EAN | 9783781521407 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen |
Empirische Forschung im Elementar- und Primarbereich ; Band 1 Klinkhardt Forschung |
Schlagwörter | Sachunterricht ; Kooperatives Lernen |
DDC-Notation | 372.357044 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2017 A 31423 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2017 A 38069 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
