Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "137171501"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1166616371 |
Titel | Developmental relationship between declarative metacognitive knowledge and reading comprehension during secondary school / by Ashenafi Kassahun Edossa, Nora Neuenhaus, Cordula Artelt, Klaus Lingel, Wolfgang Schneider |
Person(en) |
Edossa, Ashenafi Kassahun (Verfasser) Neuenhaus, Nora (Sonstige) Artelt, Cordula (Sonstige) Lingel, Klaus (Sonstige) Schneider, Wolfgang (Sonstige) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2018091015342201485751 DOI: 10.1007/s10212-018-0393-x |
URL | http://dx.doi.org/10.1007/s10212-018-0393-x |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: European journal of psychology of education (30.6.2018: 1-20) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
