Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Makroebene"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1254810013 |
Titel | Das Theorie-Praxis-Verhältnis: Überlegungen zu Transferprozessen aus Makro- und Mikroperspektive |
Person(en) |
Durand, Judith (Verfasser) Eckhardt, Andrea G. (Verfasser) |
Verlag | Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V. |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf, 167884 bytes) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0168-ssoar-60777-8 DOI: 10.3224/diskurs.v13i4.07 |
URL | https://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/60777 (Open Access) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
Veröffentlichungsversion begutachtet (peer reviewed) In: Diskurs Kindheits- und Jugendforschung / Discourse. Journal of Childhood and Adolescence Research ; 13 (2018) 4 ; 477-482 |
Schlagwörter | Professionalisierung* ; Kleinkindpädagogik* ; Bildungsforschung* ; Theoriebildung* ; Praxisbezug* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
