Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=450*



Treffer 41 von 167 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1206492260
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Kundenbeschwerden im Web 2.0 : Eine korpusbasierte Untersuchung zur Pragmatik von Beschwerden im Deutschen und Italienischen / Melanie Kunkel
Person(en) Kunkel, Melanie (Verfasser)
Verlag Tübingen : Narr Francke Attempto Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2020
Umfang/Format Online-Ressource, 290 Seiten (epub)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-8233-8364-2
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2020031418514582352271
URL https://elibrary.narr.digital/book/99.125005/9783823393641 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8233-0197-4
EAN 9783823301974
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Tübinger Beiträge zur Linguistik (TBL) ; 571
Schlagwörter Deutsch ; Italienisch ; Korpus <Linguistik> ; Facebook ; Reklamation ; Textsorte
DDC-Notation 430.188 [DDC23ger]; 450.188 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 430 Deutsch ; 450 Italienisch, Rumänisch, Rätoromanisch

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 41 von 167
< < > <


E-Mail-IconAdministration