Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Geisteswissenschaften"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1295154307 |
Titel | Workflow-basiertes Lernen in den Geisteswissenschaften: digitale Kompetenzen forschungsnah vermitteln |
Person(en) |
Mischke, Dennis (Verfasser) Trilcke, Peer (Verfasser) Sluyter-Gäthje, Henny (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-266389 DOI: 10.25656/01:26638 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26638 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26638/pdf/MidW_78_Mischke_et_al_Workflow_basiertes_Lernen.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Medien in der Wissenschaft ; 78 |
Anmerkungen |
In: Wollersheim, Heinz-Werner [Hrsg.]; Karapanos, Marios [Hrsg.]; Pengel, Norbert [Hrsg.]: Bildung in der digitalen Transformation. Münster ; New York : Waxmann 2021, S. 190-195. - (Medien in der Wissenschaft; 78). ISBN 978-3-8309-4456-0 ISSN: 1434-3436 |
Schlagwörter | Digital Humanities* ; Digitalisierung* ; Neue Medien* ; Hochschule* ; Lehre* ; E-Learning* ; Hochschuldidaktik* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
