Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 399 von 640 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/111770680X
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Markentransferstrategien in der Automobilindustrie : Eine systematische Überprüfung ausgewählter Erfolgsfaktoren am Beispiel deutscher Premiumhersteller / Marcello Manah
Person(en) Manah, Marcello Alexander (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2010
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Magisterarbeit, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, 2010
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2016110213661
URL http://www.diplom.de/e-book/227920/markentransferstrategien-in-der-automobilindustrie (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8428-0059-5
EAN 9783842800595
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Markentransfer* ; Erfolgsfaktor* ; Kraftfahrzeugindustrie* ; Marke* ; Audi A 3* ; Mercedes <Marke>* ; Produktfamilie* ; Baureihe* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 399 von 640
< < > <


E-Mail-IconAdministration