Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=040384039
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1182382509 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Teachers' Beliefs and Strategies when Teaching Reading in Multilingual Settings : Case Studies in German, Swedish and Chilean Grade 4 Classrooms / Monica Bravo Granström |
| Person(en) | Bravo Granström, Monica (Verfasser) |
| Organisation(en) | Logos Verlag Berlin (Verlag) |
| Verlag | Berlin : Logos Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Bravo Granström, Monica: Teachers' beliefs and strategies when teaching reading in multilingual settings |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2019040218304353719977 DOI: 10.30819/4842 |
| URL | https://www.logos-verlag.de/cgi-bin/engbuchmid?isbn=4842&lng=eng&id= (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Anmerkungen | Erscheinungsjahr der gedruckten Ausgabe des Digitalisats: 2019 |
| Schlagwörter | Deutschland ; Schweden ; Chile ; Mehrsprachigkeit ; Leseunterricht ; Schuljahr 4 ; Lehrer ; Subjektive Theorie ; Lehrstrategie ; Empirische Pädagogik |
| DDC-Notation | 372.4 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

