Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=372*



Treffer 401 von 1123 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/112937338X
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Mathematische Förderung durch kooperativ-strukturiertes Lernen : eine Interventionsstudie zur Ablösung vom zählenden Rechnen an Grund- und Förderschulen / Claudia Wittich
Person(en) Wittich, Claudia (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Ausgabe [1. Auflage]
Verlag Wiesbaden : Springer Spektrum
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2017]
Umfang/Format XI, 188 Seiten : Illustrationen ; 22 cm, 271 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Wittich, Claudia: Mathematische Förderung durch kooperativ-strukturiertes Lernen
Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783658177010
Hochschulschrift Dissertation, Technische Universität Dortmund, 2016
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-17700-3 Broschur : EUR 49.99 (DE), EUR 51.39 (AT), CHF 51.50 (freier Preis)
3-658-17700-4
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 978-3-658-17700-3
EAN 9783658177003
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts ; Band 28
Schlagwörter Zählen ; Rechnen ; Lernstörung ; Kooperatives Lernen ; Mathematikunterricht ; Grundschule ; Sonderschule
DDC-Notation 372.7044 [DDC23ger]; 371.90447 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 510 Mathematik
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2018 A 40257
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2018 A 23543
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 401 von 1123
< < > <


E-Mail-IconAdministration