Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/112937338X |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Mathematische Förderung durch kooperativ-strukturiertes Lernen : eine Interventionsstudie zur Ablösung vom zählenden Rechnen an Grund- und Förderschulen / Claudia Wittich |
Person(en) | Wittich, Claudia (Verfasser) |
Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
Ausgabe | [1. Auflage] |
Verlag | Wiesbaden : Springer Spektrum |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2017] |
Umfang/Format | XI, 188 Seiten : Illustrationen ; 22 cm, 271 g |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Wittich, Claudia: Mathematische Förderung durch kooperativ-strukturiertes Lernen Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783658177010 |
Hochschulschrift | Dissertation, Technische Universität Dortmund, 2016 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-17700-3 Broschur : EUR 49.99 (DE), EUR 51.39 (AT), CHF 51.50 (freier Preis) 3-658-17700-4 |
Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 978-3-658-17700-3 |
EAN | 9783658177003 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts ; Band 28 |
Schlagwörter | Zählen ; Rechnen ; Lernstörung ; Kooperatives Lernen ; Mathematikunterricht ; Grundschule ; Sonderschule |
DDC-Notation | 372.7044 [DDC23ger]; 371.90447 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 510 Mathematik |
Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2018 A 40257 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2018 A 23543 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
