Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=378.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1274254221 |
Titel | First-Generation College Student Experiences of Intersecting Marginalities |
Person(en) | Heinz Housel, Teresa (Herausgeber) |
Ausgabe | digitale Originalausgabe |
Verlag | New York : Peter Lang Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
Umfang/Format | Online-Ressource, XXIV, 242 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/b14422 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-5702-8 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b14422 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-5522-2 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b14422 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-5523-9 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022113014460058827969 DOI: 10.3726/b14422 |
URL | https://www.peterlang.com/document/1056887 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-1-4331-5521-5 |
EAN | 9781433155215 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Equity in Higher Education Theory, Policy, and Praxis ; 10 |
Schlagwörter | USA ; Collegestudent ; Intersektionalität |
DDC-Notation | 378.19820973 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
