Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "111498619"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/982686781 |
| Titel | Fördern und Auslesen : Deutungsmuster von Lehrpersonen zu einem beruflichen Dilemma / Ursula Streckeisen ; Denis Hänzi ; Andrea Hungerbühler |
| Person(en) |
Streckeisen, Ursula (Verfasser) Hänzi, Denis (Verfasser) Hungerbühler, Andrea (Verfasser) |
| Ausgabe | 1. Aufl. |
| Verlag | Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss. |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2007 |
| Umfang/Format | 340 S. ; 22 cm |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-531-15346-9 kart. : EUR 29.90 3-531-15346-3 kart. : EUR 29.90 |
| Bestellnummer(n) | 024/15346 |
| EAN | 9783531153469 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Literatur- und URL-Verz. S. 318 - 337 |
| Schlagwörter | Schüler ; Förderung ; Schülerauslese ; Antinomie ; Pädagogische Handlung |
| DDC-Notation | 371.1023 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
| Frankfurt |
Signatur: 2007 A 80911
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2007 A 96547
Bereitstellung in Leipzig |

