Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "112732283"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1283903237 |
| Titel | Empirische Forschung zu Unterrichtsqualität.Theoretische Grundfragen und quantitative Modellierungen. Einleitung in das Beiheft |
| Person(en) |
Praetorius, Anna-Katharina (Verfasser) Grünkorn, Juliane (Verfasser) Klieme, Eckhard (Verfasser) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-258603 DOI: 10.25656/01:25860 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25860 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/25860/pdf/Praetorius_et_al_2020_Empirische_Bildungsforschung.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft ; 66 |
| Anmerkungen |
In: Praetorius, Anna-Katharina [Hrsg.]; Grünkorn, Juliane [Hrsg.]; Klieme, Eckhard [Hrsg.]: Empirische Forschung zu Unterrichtsqualität. Theoretische Grundfragen und quantitative Modellierungen. 1. Auflage. Weinheim; Basel : Beltz Juventa 2020, S. 9-14. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 66). ISBN 978-3-7799-3534-6; 978-3-7799-3535-3 ISSN: 0514-2717 |
| Schlagwörter | Unterrichtsforschung* ; Empirische Forschung* ; Unterricht* ; Qualität* ; Unterrichtsbeobachtung* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 330 Wirtschaft |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

