Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "112996191"
|   | |
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1285433769 | 
| Titel | How Self-Concept, Competence, and Their Fit or Misfit Predict Educational Achievement, Well-Being, and Social Relationships in the School Context / Sarah Schneider, Thomas Lösch, Astrid Schütz, Daniel Schneider | 
| Person(en) | Schneider, Sarah (Verfasser) Lösch, Thomas (Verfasser) Schütz, Astrid (Verfasser) Schneider, Daniel (Verfasser) | 
| Verlag | Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg | 
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 | 
| Umfang/Format | Online-Ressource, 29 S. | 
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bvb:473-irb-581478 | 
| URL | (kostenfrei zugänglich) | 
| Sprache(n) | Englisch (eng) | 
| Anmerkungen | In: Collabra: Psychology, 8 (2022), 1, 29 S. - ISSN: 2474-7394 | 
| DDC-Notation | 153.8 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) | 
| Sachgruppe(n) | 150 Psychologie | 
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen | 
 Administration
Administration
		







