Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "115514155"



Treffer 6 von 55 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1101826096
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel Effektives Customer Relationship Management : Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation / Stefan Helmke, Matthias Uebel, Wilhelm Dangelmaier (Hrsg.)
Person(en) Helmke, Stefan (Herausgeber)
Uebel, Matthias (Herausgeber)
Dangelmaier, Wilhelm (Herausgeber)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Ausgabe 6., überarbeitete Auflage
Verlag Wiesbaden : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2017]
Umfang/Format VIII, 341 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 24 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Effektives Customer Relationship Management
Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783658066246
Frühere/spätere Titel Vorangegangen ist: ISBN: 9783834941756
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-06623-9 Broschur : circa EUR 69.99 (DE), circa EUR 71.95 (AT), circa sfr 87.50 (freier Preis)
3-658-06623-7
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 978-3-658-06623-9
EAN 9783658066239
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Unternehmen ; Kundenmanagement
DDC-Notation 658.812 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2017 A 34135
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2017 A 38348
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 6 von 55
< < > <


E-Mail-IconAdministration