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Bücher
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Titel Call Center Benchmarking : Was die Besten anders machen und wie Sie davon profitieren können / Anton Meyer, Roland Kantsperger
Person(en) Meyer, Anton
Kantsperger, Roland
Verlag Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungstermin: März 2012
Umfang/Format 238 Seiten : 238 S. ; 21 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 9783409126977
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 9783409126977
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783322890412
ISBN/Einband/Preis 978-3-322-89042-9 Pb. : EUR 74.95 (DE), EUR 77.05 (AT), sfr 93.50 (freier Pr.)
3-322-89042-2
Bestellnummer(n) VLB_ID_old 5157285
EAN 9783322890429
Sprache(n) Deutsch (ger)
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext

Frankfurt Vom Verlag gemeldete Neuerscheinung, Publikation noch nicht im Haus
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