|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1047524449
|
Titel
|
Über die Eignung der Projektmethode für den Politikunterricht : Aktivierung von Schülerselbsttätigkeit durch schülerzentrierte methodische Gestaltung des Unterrichts / Sebastian Brunner
|
Person(en)
|
Brunner, Sebastian (Verfasser)
|
Verlag
|
Norderstedt : Books on Demand
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2014
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (epub)
|
Andere Ausgabe(n)
|
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-7322-9653-8
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:101:1-2014021413945
|
URL
|
http://www.ebook.de/shop/action/productDetails?id=9783735715692 (Verlag)
|
ISBN/Einband/Preis
|
978-3-7357-1569-2
|
EAN
|
9783735715692
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
Lizenzpflichtig
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|