Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "121941027"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1193926351 |
| Titel | Ein multimediales Schulgeschichtsbuch in der Anwendung : wie empirische Studien helfen können, Geschichtsunterricht besser zu verstehen / Waltraud Schreiber, Christiane Bertram |
| Person(en) |
Schreiber, Waltraud (Verfasser) Bertram, Christiane (Verfasser) |
| Verlag | Konstanz : KOPS Universität Konstanz |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:352-2-14cafrs4vxykg8 |
| URL | https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/43387 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | In: Geschichtsunterricht im 21. Jahrhundert : eine geschichtsdidaktische Standortbestimmung / Sandkühler, Thomas; Brühl-Gramer, Charlotte; John, Anke et al. (Hrsg.). - Göttingen : V&R unipress, 2018. - (Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik ; 17). - S. 441-464. - ISBN 978-3-8471-0891-7 |
| Schlagwörter | Multimedia* ; Schulbuch* ; Kompetenzorientierter Unterricht* ; Rahmenrichtlinie* ; Eichstätt* ; Ingolstadt* ; Geschichtsunterricht* ; Schule* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 900 Geschichte ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

