Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "123020891"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1359756825 |
| Titel | Didaktisch dement? Wie miserables Lehrmaterial Lernerfolge blockiert |
| Person(en) |
Hiller, Gotthilf Gerhard (Verfasser) Herrmann, Ulrich (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-325461 DOI: 10.25656/01:32546 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=32546 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/32546/pdf/LehrenundLernen_2024_2_Hiller_Herrmann_Didaktisch_dement.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen |
In: Lehren & Lernen 50 (2024) 2, S. 40-44 ISSN: 0341-8294 (DE-600)125245-8 |
| Schlagwörter | Lernerfolg* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

