Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "128663995"



Treffer 6 von 57 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/124300679X
Titel Green branding : basics, success factors and instruments for sustainable brand and innovation management / Oliver Errichiello, Arnd Zschiesche
Person(en) Errichiello, Oliver Carlo (Verfasser)
Zschiesche, Arnd (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Verlag Wiesbaden, Germany : Springer
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2022]
Umfang/Format xvii, 147 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 267 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Errichiello, Oliver Carlo: Green Branding
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-36059-7 Broschur : circa EUR 64.19 (DE) (freier Preis), circa EUR 65.99 (AT) (freier Preis), circa CHF 71.00 (freier Preis), circa EUR 59.99
3-658-36059-3
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 978-3-658-36059-7
EAN 9783658360597
Sprache(n) Englisch (eng)
Schlagwörter Umweltverträgliches Produkt ; Markenpolitik ; Innovationsmanagement ; Nachhaltigkeit
DDC-Notation 658.827 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2022 A 20758
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2022 A 43537
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 6 von 57
< < > <


E-Mail-IconAdministration