Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "137171501"



Treffer 6 von 92 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1277007462
Titel Das Textverstehen von Studierenden beim Lesen multipler Dokumente und dessen Förderung / Cornelia Schoor, Theresa Zink, Nina Mahlow, Carolin Hahnel, Ulf Kröhne, Frank Goldhammer, Cordula Artelt, Tobias Deribo
Person(en) Schoor, Cornelia (Verfasser)
Zink, Theresa (Verfasser)
Mahlow, Nina (Verfasser)
Hahnel, Carolin (Verfasser)
Kröhne, Joachim Ulf (Verfasser)
Goldhammer, Frank (Verfasser)
Artelt, Cordula (Verfasser)
Deribo, Tobias (Verfasser)
Verlag Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Umfang/Format Online-Ressource
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bvb:473-irb-565157
URL (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: Akademisches Lesen Medien, Praktiken, Bibliotheken / Stefan Alker-Windbichler, Alex Kuhn, Günther Stocker (Hg.). - Wien : Vienna University Press, 2022, S. 57-86. - ISBN: 978-3-7370-1397-0
Schlagwörter Textverstehen* ; Deutschland* ; Rückmeldung* ; Lesekompetenz* ; Artelt, Walter* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 6 von 92
< < > <


E-Mail-IconAdministration