Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "137171501"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1277007462 |
Titel | Das Textverstehen von Studierenden beim Lesen multipler Dokumente und dessen Förderung / Cornelia Schoor, Theresa Zink, Nina Mahlow, Carolin Hahnel, Ulf Kröhne, Frank Goldhammer, Cordula Artelt, Tobias Deribo |
Person(en) |
Schoor, Cornelia (Verfasser) Zink, Theresa (Verfasser) Mahlow, Nina (Verfasser) Hahnel, Carolin (Verfasser) Kröhne, Joachim Ulf (Verfasser) Goldhammer, Frank (Verfasser) Artelt, Cordula (Verfasser) Deribo, Tobias (Verfasser) |
Verlag | Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bvb:473-irb-565157 |
URL | (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Akademisches Lesen Medien, Praktiken, Bibliotheken / Stefan Alker-Windbichler, Alex Kuhn, Günther Stocker (Hg.). - Wien : Vienna University Press, 2022, S. 57-86. - ISBN: 978-3-7370-1397-0 |
Schlagwörter | Textverstehen* ; Deutschland* ; Rückmeldung* ; Lesekompetenz* ; Artelt, Walter* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
