Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Jörn" and "Redler"



Treffer 6 von 29 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/135238521X
Art des Inhalts Konferenzschrift
Titel Forum Markenforschung 2023 : Tagungsband der Konferenz DERMARKENTAG / herausgegeben von Holger. J Schmidt, Carsten Baumgarth, Jörn Redler
Person(en) Schmidt, Holger J. (Herausgeber)
Baumgarth, Carsten (Herausgeber)
Redler, Jörn (Herausgeber)
Organisation(en) DerMarkentag (Veranstaltung (9. : 2023 : Koblenz) (Verfasser)
SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Ausgabe 1st ed. 2024
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource, X, 138 S. 19 Abb., 11 Abb. in Farbe. : online resource.
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DerMarkentag (Veranstaltung (9. : 2023 : Koblenz): Forum Markenforschung 2023
Inhalt Markenkommunikation und Werbung in der virtuellen Realität des Metaverse -- Exploring the Influence of Dynamic and Self-Referencing Characteristics in Augmented Reality (AR) on Customer-Based Brand Equity: A Study on the Impact of AR Brand Experiences and the Moderating Role of Narcissism -- Revolutionizing Brand Management: Artificial Intelligence as a Cognitive Strategy in the Digital Era -- Voice Marketing: Eine qualitative Analyse von Umsetzungsmöglichkeiten und Zukunftspotenzialen des Influencer Marketings über Sprachassistenten -- Exploring the Reduction of Consumer Racial discrimination in brand campaigns – (Work-in-Progress-Paper) -- Rebranding-Prozesse erfolgreich führen: Eine Change-Management-Perspektive -- Marketing science’s lack of managerial relevance: Is Design Science Research the answer? -- Der Markenkosmos von Hidden Champions: Entwicklung eines Markenmodells für heimliche Welt- und Europamarktführer -- Jenseits von CSR: Markenaktivismus als neue Währung der Reputationsökonomie
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2412310312087.156451402976
DOI: 10.1007/978-3-658-46109-6
URL https://doi.org/10.1007/978-3-658-46109-6
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-46109-6
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Markenpolitik
DDC-Notation 658.827 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 6 von 29
< < > <


E-Mail-IconAdministration