Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=305.4



Treffer 6 von 24 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1172454302
Titel Werbeopfer Frau? : Beeinflussung weiblicher Körperwahrnehmung durch die Schönheitsideale der Werbung / Maria-Lena Gläßel
Person(en) Gläßel, Maria-Lena (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Marburg : Büchner-Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2018
Umfang/Format Online-Ressource, 224 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Gläßel, Maria-Lena: Werbeopfer Frau?
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2018112912363640506369
URL http://www.buechner-verlag.de (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-941310-51-3
EAN 9783941310513
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Frau ; Körperbild ; Werbung ; Schönheitsideal ; Problemzentriertes Interview
DDC-Notation 305.4 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 6 von 24
< < > <


E-Mail-IconAdministration