Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=332.06*



Treffer 6 von 15 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/994762585
Titel Brand the bank : der Einfluss der Dienstleistungsmarke beim Direct Banking ; eine conjointanalytische Studie / Huber, F./Meyer, F./Vollmann, S. Center of Market Oriented Product and Production Management
Person(en) Huber, Frank (Verfasser)
Meyer, Frederik (Verfasser)
Vollmann, Stefan (Verfasser)
Verlag Mainz : Center of Market Oriented Product and Production Management
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2009
Umfang/Format 61 Bl. : graph. Darst. ; 30 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-938879-43-6 kart. : EUR 14.90
3-938879-43-2 kart. : EUR 14.90
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Center of Market Oriented Product and Production Management: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / P ; 17
Anmerkungen Literatur- und URL-Verz. Bl. 53 - 61
Schlagwörter Direktbank ; Finanzdienstleistung ; Markenartikel ; Conjoint Measurement
DDC-Notation 332.0688 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2009 B 12793
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2009 B 20750
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 6 von 15
< < > <


E-Mail-IconAdministration