Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372.9*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1184926743 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | A relational approach to educational inequality : theoretical reflections and empirical analysis of a primary education school in Istanbul / R. Nazli Somel |
Person(en) | Somel, R. Nazli (Verfasser) |
Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
Verlag | Wiesbaden : Springer VS |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2019] |
Umfang/Format | IX, 288 Seiten ; 21 cm, 394 g |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783658266158 |
Hochschulschrift | Dissertation, Helmut-Schmidt-Universität Hamburg, 2019 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-26614-1 Broschur : circa EUR 69.54 (DE) (freier Preis), circa EUR 71.49 (AT) (freier Preis), circa CHF 77.00 (freier Preis) 3-658-26614-7 |
Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 978-3-658-26614-1 |
EAN | 9783658266141 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Research |
Schlagwörter | Istanbul ; Grundschulunterricht ; Ungleichheit |
DDC-Notation | 372.949618 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2019 A 73954
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2019 A 65060
Bereitstellung in Leipzig |
