Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=510*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1314510851 |
| Art des Inhalts | Konferenzschrift, 2024, Leiden |
| Titel | STEM & Open Schooling for Sustainability Education : Proceedings of the 4th ‘Educating the Educators’ Conference / Herausgeber: Michiel Doorman, Elena Schäfer, Katja Maaß |
| Person(en) |
Doorman, Michiel (Herausgeber) Schäfer, Elena (Herausgeber) Maaß, Katja (Herausgeber) |
| Organisation(en) | WTM - Verlag für Wissenschaftliche Texte und Medien (Verlag) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | Münster : WTM-Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Educating the Educators Conference (4. : 2023 : Leiden): STEM & open schooling for sustainability education |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2023122212082276253889 |
| URL | https://www.wtm-verlag.de/conference-proceedings-11/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-95987-274-4 |
| ISSN | ISSN der Vorlage: 2700-9246 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Conference Proceedings in Mathematics Education ; 11 |
| Anmerkungen | Erscheinungsjahr der gedruckten Ausgabe des Digitalisats: 2023 |
| Schlagwörter | Lehrerbildung ; Lehrerfortbildung ; Mathematikunterricht ; Naturwissenschaftlicher Unterricht |
| DDC-Notation | 510.71 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 510 Mathematik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

