Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=610.7*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1337637181 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Informelle und non-formale Lernaktivitäten im Arbeitsalltag. Analyse betrieblicher Lernkontexte von Beschäftigten in Pflegeberufen |
| Person(en) | Rosemann, Therese (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Göttingen, 2021 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-300289 DOI: 10.25656/01:30028 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=30028 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/30028/pdf/Rosemann_2022_Informelle_und_non-formale.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Erwachsenenbildung und lebensbegleitendes Lernen. Forschung & Praxis ; 45 |
| Anmerkungen | Bielefeld : wbv Publikation 2022, 361 S. - (Erwachsenenbildung und lebensbegleitendes Lernen. Forschung & Praxis; 45) - (Dissertation, Universität Göttingen, 2021). ISBN 978-3-7639-7142-8; 978-3-7639-7141-1 |
| Schlagwörter | Pflegeberuf ; Berufliche Fortbildung ; Arbeitsplatz ; Informelles Lernen ; Außerschulische Bildung |
| DDC-Notation | 610.73071 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 610 Medizin, Gesundheit ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

