Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=041454774
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1242919759 |
Titel | Der Nutzen externer Intervention in der Grundschule: Die exemplarische Evaluation eines Stiftungsprogramms |
Person(en) |
Helbig, Marcel (Verfasser) Mehnert, Ulrike (Verfasser) Allmendinger, Jutta (Verfasser) |
Organisation(en) | Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung gGmbH (Herausgeber) |
Verlag | Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V. - Berlin : Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung gGmbH |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 61 S. (pdf, 1817727 bytes) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Helbig, Marcel: Der Nutzen externer Intervention in der Grundschule |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2021101108504919010400 |
URL | https://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/66031 (Open Access) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Discussion Papers / Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung ; Bd. P 2018-002 |
Anmerkungen |
Veröffentlichungsversion begutachtet |
Schlagwörter |
Deutschland ; Grundschule ; Schüler ; Schülerin ; Soziale Ungleichheit ; Stiftung ; Bildungsinvestition ; Projektbewertung Grundschule* ; Stiftung* ; Evaluation* ; Schüler* ; Deutschland* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
