Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=041534018



Treffer 6 von 13 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/942680278
Titel Konsumgütermarkt und Marketing in China / Xueming Song. Hrsg. von Carsten Hermann-Pillath ; Werner Pascha für Gerhard-Mercator-Universität Duisburg Gesamthochschule, Fachbereich Wirtschaftswissenschaft, Forschungsinstitut für Wirtschaftlich-Technische Entwicklungen in Japan und im Pazifikraum e.V.
Person(en) Song, Xueming (Verfasser)
Verlag Duisburg : FJP
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1994
Umfang/Format II, 24 Bl. : graph. Darst. ; 30 cm
ISBN/Einband/Preis kart.
Beziehungen Duisburger Arbeitspapiere zur Ostasienwirtschaft ; No. 5
Anmerkungen Status nach VGG: vergriffen
Schlagwörter China ; Marketing ; Verbraucherverhalten ; Exportwerbung ; Internationales Marketing
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 1994 B 22254
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 1994 B 22254
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 6 von 13
< < > <


E-Mail-IconAdministration