Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=04172187X



Treffer 6 von 80 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1238264611
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Produktpräferenzanalyse. : Ein modelltheoretisches und methodisches Konzept zur Marktsimulation mittels Präferenzerfassungsmodellen. / Jens Gutsche
Person(en) Gutsche, Jens (Verfasser)
Verlag Berlin : Duncker & Humblot
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Umfang/Format Online-Ressource, 394 Seiten : Tab., Abb.;394 S. (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Produktpräferenzanalyse
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2021080511153679173511
DOI: 10.3790/978-3-428-48473-7
URL https://www.duncker-humblot.de/9783428084739 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-428-48473-7
EAN 9783428484737
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Schriften zum Marketing ; 40
Schlagwörter Kaufverhalten ; Präferenz ; Conjoint Measurement ; Methode
Conjoint Measurement ; Integration ; Marketing ; Entscheidungsunterstützungssystem
DDC-Notation 658.503 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Weiterführende Informationen Auszug

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 6 von 80
< < > <


E-Mail-IconAdministration