Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=989065375



Treffer 6 von 28 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1257965492
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Guerilla-Marketing ein wirkungsvolles Instrument im B2B? Chancen, Grenzen und praktische Einsatzmöglichkeiten / Ivan Konovalov
Person(en) Konovalov, Ivan (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2017
Umfang/Format Online-Ressource, 104 Seiten
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-668-51348-8
Hochschulschrift Magisterarbeit, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel , 2017
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022052003424232419354
URL https://www.grin.com/document/373630 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-668-51349-5
EAN 9783668513495
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Business-to-Business-Marketing* ; Guerilla Marketing* ; Investitionsgütermarketing* ; Marketing* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.8 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 6 von 28
< < > <


E-Mail-IconAdministration