Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Blended Learning Design."
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1281349542 |
Titel | Instructional design with ADDIE and rapid prototyping for blended learning: validation and its acceptance in the context of TVET Bangladesh / by Shariful Islam Shakeel, Md Abdullah Al Mamun, Md Faruque Ahmed Haolader |
Person(en) |
Shakeel, Shariful Islam (Verfasser) Al Mamun, Md Abdullah (Verfasser) Haolader, Md Faruque Ahmed (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023021809101287228934 DOI: 10.1007/s10639-022-11471-0 |
URL | https://doi.org/10.1007/s10639-022-11471-0 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Education and information technologies (7.12.2022: 1-30) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
