Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=041534018



Treffer 42 von 139 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1077407556
Titel Brand Building and Marketing in Key Emerging Markets : A Practitioner’s Guide to Successful Brand Growth in China, India, Russia and Brazil
Person(en) Schaffmeister, Niklas (Verfasser)
Organisation(en) Springer International Publishing (Verlag)
Verlag Cham : Springer International Publishing
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2015
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Brand Building and Marketing in Key Emerging Markets
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:1111-2015101088
DOI: 10.1007/978-3-319-19482-0
URL https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-319-19482-0 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-319-19482-0
EAN 9783319194820
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter BRICS ; Schwellenländer ; Exportwerbung ; Internationales Marketing ; Interkulturelles Management ; Markenpolitik ; OECD ; Emerging Market
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 42 von 139
< < > <


E-Mail-IconAdministration