Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=658.4*



Treffer 402 von 5573 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1213401267
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Die Themenagenda von Unternehmen als kommunikationsstrategisches Instrument : theoretische Ansätze und empirische Untersuchungen zum Themenmanagement in der Unternehmenskommunikation / Alena Kirchenbauer
Person(en) Kirchenbauer, Alena (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Verlag Wiesbaden : Springer VS
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2020]
Umfang/Format XVIII, 383 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 683 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Kirchenbauer, Alena: Die Themenagenda von Unternehmen als kommunikationsstrategisches Instrument
Hochschulschrift Dissertation, Universität Hohenheim, 2019
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-31317-3 Broschur : circa EUR 54.99 (DE), circa EUR 56.53 (AT), circa CHF 61.00 (freier Preis)
3-658-31317-X
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 978-3-658-31317-3
EAN 9783658313173
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Organisationskommunikation
Research
Studien zu Public Relations
Schlagwörter Unternehmen ; Kommunikation
DDC-Notation 658.45 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2021 A 3052
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2021 A 2533
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 402 von 5573
< < > <


E-Mail-IconAdministration