Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/120698726X |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Vignettenbasiertes Lernen in der Lehrerbildung : Fachdidaktische und pädagogische Perspektiven |
Person(en) |
Friesen, Marita Eva (Herausgeber) Benz, Jasmin (Herausgeber) Billion-Kramer, Tim (Herausgeber) Heuer, Christian (Herausgeber) Lohse-Bossenz, Hendrik (Herausgeber) Resch, Mario (Herausgeber) Rutsch, Juliane (Herausgeber) |
Organisation(en) | Juventa Verlag (Verlag) |
Verlag | Weinheim : Beltz - Beltz Juventa |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 183 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Vignettenbasiertes Lernen in der Lehrerbildung |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2020032421330563186854 |
URL | http://www.beltz.de/ (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-7799-5370-8 |
EAN | 9783779953708 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Enthalten in: ISBN: 9783407960962 |
Schlagwörter | Lehrerbildung ; Didaktik ; Lernsituation |
DDC-Notation | 370.711 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Auszug |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
