Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "..."



Treffer 43 von 37427 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1356222560
Titel Der praxeologisch-wissenssoziologische Ansatz der Professionsforschung. Empirische Erkundungen aus Schulpädagogik und Fachdidaktik
Person(en) Bonnet, Andreas (Verfasser)
Hericks, Uwe (Verfasser)
Bakels, Elena (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-323092
DOI: 10.25656/01:32309
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=32309 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2025/32309/pdf/Bonnet_et_al_2025_Der_praxeologisch-wissenssoziologische.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Dokumentarische Schulforschung
Anmerkungen In: Wittek, Doris [Hrsg.]; Korte, Jörg [Hrsg.]; Matthes, Dominique [Hrsg.]; Pallesen, Hilke [Hrsg.]: Dokumentarische Professionsforschung. Grundlagentheoretische und empirische Bestimmungen zur Professionalisierung von Lehrpersonen. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2025, S. 69-88. - (Dokumentarische Schulforschung). ISBN 978-3-7815-6131-1; 978-3-7815-2675-4
Schlagwörter Fachdidaktik* ; Professionalisierung* ; Schulpädagogik* ; Habitus* ; Lehrer* ; Kleinkindpädagogik* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 43 von 37427
< < > <


E-Mail-IconAdministration