Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Betreiber"



Treffer 43 von 62 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1192129741
Titel Märkte und Macht der Internetkonzerne: Konzentration - Konkurrenz - Innovationsstrategien
Person(en) Dolata, Ulrich (Verfasser)
Organisation(en) Universität Stuttgart, Fak. 10 Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Institut für Sozialwissenschaften Abt. VI Organisations- und Innovationssoziologie (Herausgeber)
Verlag Stuttgart
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2014
Umfang/Format Online-Ressource, 35 S. (pdf, bytes)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0168-ssoar-403831
URL http://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/40383 (Open Access)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Research contributions to organizational sociology and innovation studies / Stuttgarter Beiträge zur Organisations- und Innovationssoziologie : SOI discussion paper ; Bd. 2014-04
Anmerkungen Veröffentlichungsversion
begutachtet
Schlagwörter Marktmacht* ; Facebook* ; Wettbewerb* ; Innovationsmanagement* ; Internet* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 303.483 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 43 von 62
< < > <


E-Mail-IconAdministration