Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=10*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/992292077 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Gesellschaftlicher Dialog im Klassenzimmer : didaktische Implikationen interkultureller Hermeneutik im Fach Praktische Philosophie / Markus Bartsch |
| Person(en) | Bartsch, Markus (Verfasser) |
| Verlag | Berlin ; Münster : Lit |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2009 |
| Umfang/Format | 320 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm |
| Hochschulschrift | Zugl.: Bochum, Univ., Diss., 2008 |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-8258-1697-1 kart. : EUR 34.90, sfr 55.90 (freier Pr.) |
| EAN | 9783825816971 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Philosophie und Bildung ; Bd. 10 |
| Schlagwörter | Praktische Philosophie |
| DDC-Notation | 101 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 100 Philosophie |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2009 A 1571
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2009 A 30312
Bereitstellung in Leipzig |

