Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1350873101 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Teacher educators’ subjective theories about quality teaching : a contribution to educational quality by a case study of Rwanda / Emmanuel Niyibizi |
| Person(en) | Niyibizi, Emmanuel (Verfasser) |
| Verlag | Bamberg : University of Bamberg Press |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Umfang/Format | 368 Seiten : Diagramme ; 21 cm |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe, PDF: ISBN: 978-3-98989-025-1 |
| Hochschulschrift | Dissertation, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2024 |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-98989-024-4 Broschur |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Regards croisés Afrique-Europe / Cahiers supplementaires ; volume 9 |
| Schlagwörter | Ruanda ; Lehrerbildung ; Schulpädagogik |
| DDC-Notation | 370.71167571 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2025 AA 29913
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2025 AA 83
Bereitstellung in Leipzig |

