Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=42*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/114036832X |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Understanding Chinese EFL Teachers' Beliefs and Practices in the Textbook-Based Classroom / Xiaodong Zhang |
| Person(en) | Zhang, Xiaodong (Verfasser) |
| Organisation(en) | Peter Lang AG (Verlag) |
| Verlag | Bern : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
| Umfang/Format | Online-Ressourcen, 208 Seiten : 28 Illustrationen (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-0343-3051-0 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-0343-3052-7 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Understanding Chinese EFL teachers' beliefs and practices in textbook-based classrooms |
| Hochschulschrift | Dissertation |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-201709241741 DOI: 10.3726/b11563 |
| URL | https://www.peterlang.com/view/product/83369?format=EPDF (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-0343-3050-3 |
| EAN | 9783034330503 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter | China ; Englischunterricht |
| DDC-Notation | 420.71051 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 420 Englisch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

