Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1238092055 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Learning to teach in underserved schools : a socio-constructivist perspective / Delin Kong |
Person(en) | Kong, Delin (Verfasser) |
Organisation(en) | Peter Lang Publishing Inc. (Verlag) |
Verlag | Berlin ; New York ; Bern ; Vienna : Peter Lang |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2022] |
Umfang/Format | XVIII, 204 Seiten ; 23 cm, 393 g |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9781433186882 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9781433186899 Erscheint auch als Online-Ausgabe: Learning to Teach in Underserved Schools |
Hochschulschrift | Dissertation, Chinese University of Hong Kong |
ISBN/Einband/Preis |
978-1-4331-8601-1 Festeinband : EUR 80.95 (DE), EUR 82.50 (AT), CHF 93.00 (freier Preis) 1-4331-8601-2 |
Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 318601 |
EAN | 9781433186011 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Schlagwörter | Englischlehrer ; Lehrerbildung ; Schulpraktikum |
DDC-Notation | 370.711 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2022 AA 4944 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2022 A 48432 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
