Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Onlinemedien"



Treffer 417 von 708 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1192141059
Titel Sharing Information - warum wir Informationen über Online-Medien teilen
Person(en) Seemann, Christian (Verfasser)
Dinter, Bastian (Verfasser)
Funkt, Lothar (Verfasser)
Pagel, Sven (Verfasser)
Bala, Christian (Herausgeber)
Schuldzinski, Wolfgang (Herausgeber)
Organisation(en) Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V (Herausgeber)
Kompetenzzentrum Verbraucherforschung NRW (Herausgeber)
Verlag Düsseldorf
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2016
Umfang/Format Online-Ressource, 113-132 S. (pdf, bytes)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019080312570276115864
DOI: 10.15501/978-3-86336-909-5_5
URL http://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/50397 (Open Access)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Prosuming und Sharing - neuer sozialer Konsum: Aspekte kollaborativer Formen von Konsumtion und Produktion ; Bd. 4
Beiträge zur Verbraucherforschung ; Bd. 4
Anmerkungen Veröffentlichungsversion
nicht begutachtet
In: Bala, Christian (Hg.), Schuldzinski, Wolfgang (Hg.): Prosuming und Sharing - neuer sozialer Konsum: Aspekte kollaborativer Formen von Konsumtion und Produktion. 2016. S. 113-132. ISBN 978-3-86336-908-8
Schlagwörter Online-Medien* ; Geschäftsmodell* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 417 von 708
< < > <


E-Mail-IconAdministration