Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Onlinemedien"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1192141059 |
Titel | Sharing Information - warum wir Informationen über Online-Medien teilen |
Person(en) |
Seemann, Christian (Verfasser) Dinter, Bastian (Verfasser) Funkt, Lothar (Verfasser) Pagel, Sven (Verfasser) Bala, Christian (Herausgeber) Schuldzinski, Wolfgang (Herausgeber) |
Organisation(en) |
Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V (Herausgeber) Kompetenzzentrum Verbraucherforschung NRW (Herausgeber) |
Verlag | Düsseldorf |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2016 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 113-132 S. (pdf, bytes) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2019080312570276115864 DOI: 10.15501/978-3-86336-909-5_5 |
URL | http://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/50397 (Open Access) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen |
Prosuming und Sharing - neuer sozialer Konsum: Aspekte kollaborativer Formen von Konsumtion und Produktion ; Bd. 4 Beiträge zur Verbraucherforschung ; Bd. 4 |
Anmerkungen |
Veröffentlichungsversion nicht begutachtet In: Bala, Christian (Hg.), Schuldzinski, Wolfgang (Hg.): Prosuming und Sharing - neuer sozialer Konsum: Aspekte kollaborativer Formen von Konsumtion und Produktion. 2016. S. 113-132. ISBN 978-3-86336-908-8 |
Schlagwörter | Online-Medien* ; Geschäftsmodell* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
