Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 419 von 640 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1181610753
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Erfolgsfaktoren regionaler, nationaler und internationaler Konsumgütermarken / Philipp Appelt
Person(en) Appelt, Philipp (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2009
Umfang/Format Online-Ressource, 64 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-640-31661-8
Hochschulschrift Diplomarbeit, Humboldt-Universität zu Berlin, 2007
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019032406484430179278
URL https://www.grin.com/document/125562 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-640-30929-0
EAN 9783640309290
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Marke* ; Erfolgsfaktor* ; Verbrauch* ; Markenimage* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.827 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 419 von 640
< < > <


E-Mail-IconAdministration